Die ITK Fabrik bietet Ihnen First-Level-Support auf höchstem Niveau.
Zudem haben wir als autorisierter Service-Partner den schnellst möglichen Zugriff auf Spezialisten unserer Lieferanten, um Anfragen gegebenenfalls noch schneller und noch detaillierter beantworten zu können.
Unsere Kunden schätzen es, uns über ein modernes Ticketing-System 24/7 über Probleme informieren zu können, und uns während der Geschäftszeiten über eine kompetente Support-Hotline erreichen zu können.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle SLAs, um Ihren individuellen Bedürfnissen Rechnung zu tragen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen, benötigen ein Information über unsere Dienstleistungen oder Produkte, oder Sie benötigen ein Angebot für eine unserer Dienstleistungen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf; rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Ihr ITK-Team
Falls unsere Support-Techniker Sie bitten unser ITK-Support-Tool herunterzuladen, so können Sie dies hier tun – Ihr Betriebssystem (Win/Mac) wird dabei automatisch erkannt.